Reitkurse auf dem Stall Kipp in Gretzenbach

Termine

2-Tages-Kurs mit Alfonso Aguilar Horsemanship & Bodenarbeit

Kurs ist ausgebucht jedoch schreiben wir Sie auf die Warteliste!

Alfonso Aguilar ist ein Meister der Pferdesprache. Er hat sich in der „Szene“ des Natural
Horsemanship einen weltweiten Namen gemacht und versteht es wie kein anderer, Pferde zu lesen und sich ihnen verständlich zu machen. Gerne gibt er sein Wissen in diesem Kurs an euch weiter. In welcher Disziplin ihr reitet (Western, Springen, Dressur, Freizeit etc.) ist genauso egal wie euer Niveau oder das eures Pferdes, Alfonso holt euch da ab, wo ihr steht und jeder kann neue Ideen mitnehmen ohne den eigenen Reitstil verändern zu müssen.
Der Kurs ist aufbauend und beinhaltet sowohl verschiedene Formen der Bodenarbeit aber auch das Reiten. Im Optimalfall seid ihr deshalb an beiden Tagen mit dabei, so könnt ihr sicher am meisten profitieren.

Auch Zuschauer sind herzlich willkommen.

10.09.2021, 00:00 – 11.09.2021, 00:00 Uhr
Reit- und Pensionsstall Kipp, Andresenschachen 24, 5014 Gretzenbach
Preis 500.–
Max. Anzahl Kursplätze: 10
Kursleiter: Alfonso Aguilar
Anmeldeschluss: 31.07.2021
mehr Informationen & Anmeldung
Talbach-Hof, Kipp Pensionsstall, Landwirtschaft Gränichen Gretzenbach, Pferde Islandpferde